• Jobs Job bei SKH Stadtteilklinik Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Pflegekraft (m/w)

SKH Stadtteilklinik Hamburg

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Pflegekraft (m/w) SKH Stadtteilklinik Hamburg Hamburg Sie übernehmen die fachgerechte sowie patientenorientierte Pflege und Betreuung unserer stationären Patienten/-innen unter Berücksichtigung der geltenden Behandlungs- und Pflegestandards; die Verabreichung von Medikamenten wird von Ihnen kontrolliert.

Die Ist Ein Belegkrankenhaus In -mümmel­manns­berg Und Verfügt über 15 Planbetten Für Unsere Stationären Patienten Beleg­ärztinnen Und Belegärzte Aus Den Fachrichtungen Chirurgie/orthopädie Gynä­kologie Hals-nasen-ohren-heilkunde Innere Medizin Sowie Urologie Stehen Unseren Patienten Mit Ihrer Fach­kompetenz Zur Seite Die Besondere Stärke Unserer Klinik Ist Die Persönliche Betreuung Durch Unser Fachkundiges Und Herzliches Personal Unsere Patienten Schätzen Die Beruhigende "wohlfühlatmosphäre" Eines Kleinen überschau­baren Krankenhauses Unser Team Ist Sehr Gut Aber Nicht Komplett Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gesundheits- Und Krankenpfleger/ Examinierte Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihr Aufgabenbereich Sie übernehmen Die Fachgerechte Sowie Patientenorientierte Pflege Und Betreuung Unserer Stationären Patienten/-innen Unter Berücksichtigung Der Geltenden Behandlungs- Und Pflegestandards Die Verabreichung Von Medikamenten Wird Von Ihnen Kontrolliert Und Erledigt Sie Begleiten Therapeutische Maßnahmen Und Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Der Pflegeplanung Und -dokumentation Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Zum/zur Alten­pfleger/-in Erste Berufserfahrungen Sind Von Vorteil Jedoch Keine Voraussetzung Unser Team Wird Von Ihnen Im Schichtsystem (früh- Spät- Und Nachtdienst) Unterstützt Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Von Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Gründlichkeit Sowie Ein Hohes Verant­wor­tungs­bewusstsein Sie Besitzen Umfassende Pflegerische Kompetenzen Und Haben Freude An Ihrem Beruf Engagement Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Perspektive Eine Verantwortungsvolle Position In Einem überschaubaren Und Familiären Arbeitsumfeld Kurze Und Offene Kommunikationswege Durch Eine Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Sozialleistungen Sowie Eine Umfassende Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Nennung Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Start­termins Bevorzugt Per E-mail An Carolin Nix ( Cnix@de ) Für Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personal­abteilung Unter Der Rufnummer 040-6000 94 031 Gerne Zur Verfügung Gmbh Frau Carolin Nix Albert-schweitzer-ring 18 22045 Wwwde Hamburg SKH Klinik Examiniert Pflegekraft Pflegefachkraft Medizin Medizinfachkraft Arzthelfer Assistent Arztassistent Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenschwester Fachkrankenpfleger Fachkrankenschwester Altenpfleger Gesundheit MFA Patientenpflege Patient Patientenbetreuung Medikamentengabe Medikament Behandlung Betreuung Therapie Vollzeit Teilzeit Hamburg SKH Klinik Examiniert Pflegekraft Pflegefachkraft Medizin Medizinfachkraft Arzthelfer Assistent Arztassistent Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenschwester Fachkrankenpfleger Fachkrankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger / Examinierte Pflegekraft (m/w) Sie übernehmen Die Fachgerechte Sowie Patientenorientierte Pflege Und Betreuung Unserer Stationären Patienten/-innen Unter Berücksichtigung Der Geltenden Behandlungs- Und Pflegestandards Die Verabreichung Von Medikamenten Wird Von Ihnen Kontrolliert Hamburg Hamburg SKH Klinik Examiniert Pflegekraft Pflegefachkraft Medizin Medizinfachkraft Arzthelfer Assistent Arztassistent Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenschwester Fachkrankenpfleger Fachkrankenschwester

Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Pflegekraft (m/w)

OP-Leitung (m/w)

Klinikmanager (m/w)

IT-Einkäufer/in (m/w/d)
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Bünde)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)